Am 05. und 06. März fand zum achten Mal das Eisstockturnier der FF Freunde statt. Veranstaltet wurde es von der Feuerwehr Globasnitz unter der Leitung von unserem Kameradschaftsführer Schranz Hans-Jürgen, Martin Micheu und Martina Polaschek.

In zwei Gruppen kämpften am Samstag neun Moarschaften um den Einzug ins Finale. Bei einer spannenden Gruppenausscheidung schafften es schließlich die Schützen der ER Globasnitz, die Kameraden der FF St. Stefan und der FF Altendorf und die Moarschaft "wer den sonst wer". Am Sonntag kämpften die Moarschaften in den Finalspielen um den Sieg und lieferten sich ein faires Duell. Am Ende gingen die Schützen der ER Globasnitz als Sieger des Turniers hervor. Den zweiten Rang erreichte die FF St. Stefan, Dritter wurden die Kameraden der FF Altendorf und Blech gab es für die Moarschaft "wer den sonst wer". Wir gratulieren den Siegermoarschaften und bedanken uns bei allen teilnehmenden Moarschaften sowie bei den Sponsoren die uns jedes Jahr tolle Preise zur Verfügung stellen.

Alle Bilder klick hier >>