Am ersten Wochenende im März fand bereits zum 9. Mal das Eisstockturnier der FF Freunde, unter der Leitung von Hans-Jürgen Schranz, Martin Micheu und Martina Polaschek, statt. 10 Moarschaften lieferten in zwei Gruppenausscheidungen einen fairen Wettkampf zum Aufstieg in die Finalrunde. Am Ende konnte erneut die Moarschaft der ER Globasnitz "Oldies" den 1. Platz erreichen.

Freitagabend kämpften die ersten fünf Moarschaften um den Aufstieg in die Finalrunde am Samstag. Das Team der Raika Eberndorf konnte, gemeinsam mit der Moarschaft Lagerhaus, den Aufstieg fixieren. In der zweiten Gruppenausscheidung holten sich die ER Globasnitz "Oldies" ganz klar den Aufstieg. Wegen Punktegleichheit von drei Moarschaften entschied die Note für die FF St. Stefan.

In einer Doppelrunde wurde dann um den Sieg geschoßen. Die ER Globasnitz "Oldies" konnten sich erneut den 1. Platz holen. Der 2. Platz ging an die FF St. Stefan, Dritter wurde das Team Lagerhaus - John Deere vor der Moarschaft der Raika Eberndorf.

Wir danken allen Teilnehmern sowie Sponsoren welche uns jedes Jahr tolle Preise zur Verfügung stellen und freuen uns bereits euch nächstes Jahr beim 10-Jahr-Jübiläumsstockturnier begrüßen zu dürfen.