flaAm Sonntag den 1. Juni fanden die Bezirksleistungsbewerbe des Bezirkes Völkermarkt in Globasnitz statt. 35 Wettkampfgruppen haben in den Kategorien Bronze A, Bronze B, Silber A und Silber B ihre Leistungen gemessen. Es waren starke Wettkämpfe in allen Bewerbsklassen mit tollen Leistungen und hervorragenden Ergebnissen.
Die Feuerwehr Globasnitz nahm ebenfalls mit zwei Bewerbsgruppen daran teil. Die 9. Gruppe erreichte den 7. Gesamtrang und die 11. Gruppe den 15. Rang.

Wir gratulieren den neuen Bezirksmeistern:

Silber B - FF Loibach

Silber A - FF St. Margarethen ob Töllerberg

Bronze B - FF Rinkenberg

Bronze A - FF Haimburgerberg

Seitens der Veranstalter der diesjährigen Landesmeisterschaften der FF Globasnitz und St. Stefan unterm Feuersberg hoffen und freuen wir uns das auch noch weitere Gruppen des Bezirkes am 28. Juni bei der Veranstaltung teilnehmen.

Fotos sind in der Fotogalerie online!

Ergebnisliste vom Bezirksleistungsbewerb klick hier >>